Das ist Marli Design ...

 

Marli Design ist ein kleines Hamburger Taschen-Label. Wir fertigen alle Taschen und Rucksäcke nach unseren eigenen Entwürfen. Von der Idee über einen Prototypen bis hin zum fertigen Produkt entstehen alle Produkte in unserem kleinen Nähzimmer daheim.

 

 

Das Besondere an Marli Design ...

 

Bei Marli Design geht es um individuelle und ausgefallene Designs. Wir möchten mit unseren Produkten zeigen, dass eine Tasche oder ein Rucksack nicht immer in gedeckten Farben und schlicht sein muss. Deshalb legen wir viel Wert auf die Auswahl der Stoffe.

 

 

So produzieren wir ...

 

Jede Tasche und jeder Rucksack sind von uns genäht und mit viel Sorgfalt verarbeitet. Bei den verwendeten Materialen achten wir neben der Qualität auch auf die Herkunft. So verarbeiten wir keine Materialien, die in Billiglohnländern hergestellt werden.  Darüber hinaus verwenden wir kein Echtleder - uns ist es wichtig, dass alle Materialien vegan sind.